Freie Rednerin Theresa Berger

Theresa Berger

Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)
AUS WIEN

Hallo, hier spricht Theresa, zertifizierte Freie Rednerin für Trauungen, Kinderwillkommensfeste und Trauerfeiern aus Wien.

Meine Zeremonien haben eines gemeinsam: es gibt echte Wertschätzung für die Menschen, die Ihr seid. Denn jede*r von uns trägt einen besonderen Schatz in sich der es wert ist, gesehen zu werden. Deshalb nehme ich mir besonders viel Zeit, um Euch und Eure Lieben kennen zu lernen. Bei Eurer Zeremonie gestalte ich eine stimmungsvolle Atmosphäre, in der Ihr Euch bestens aufgehoben fühlt.

Privat sind meine Alltagsrituale Lachen und richtig guter Kaffee. Meine Ruhe finde ich beim Musizieren im Orchester, bei Waldspaziergängen und beim Kochen.

Die besten Zutaten für meine Rede bei Eurer Zeremonie sind die einzigartigen Geschichten Eures Lebens. Denn Euch gibt es kein zweites Mal und das sollten wir feiern!
Ich freue mich auf Eure Anfrage!

sprache icon Deutsch, Englisch

micro Trauung, Kinderwillkommensfest, Beerdigung

paint hobbys In ihrer Freizeit ist sie Topfengolatschen-Testerin.

ausbildung Ausgebildet von Freie Redner & Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)

» Ich liebe diese Tätigkeit, weil ich die wirklich wichtigen Momente des Lebens mit meinen Worten begleiten darf. «

Theresa Berger

*
Neugierig geworden?

Du hast Lust diesen Redner oder diese Rednerin kennenzulernen? Kontaktiere sie oder ihn direkt.

*
Gästebuch

    • HeikeIch durfte Theresa als eine superliebe, überaus sympathische und einfühlsame Person kennenlernen, die mit ihrer Rede und ihrem Wesen die Zuhörer:innen faszinierte. Ganz besonders mag ich ihre Stimmfarbe!
    • mysteryHeike zu Theresa BergerIch durfte Theresa als eine superliebe, überaus sympathische und einfühlsame Person kennenlernen, die mit ihrer Rede und ihrem Wesen die Zuhörer:innen faszinierte. Ganz besonders mag ich ihre Stimmfarbe!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Eine Antwort

    1. Ich durfte Theresa als eine superliebe, überaus sympathische und einfühlsame Person kennenlernen, die mit ihrer Rede und ihrem Wesen die Zuhörer:innen faszinierte. Ganz besonders mag ich ihre Stimmfarbe!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    *
    Anfrage