Freie Rednerin Eveline Weigel

Eveline Weigel

Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)
AUS HOFSTETTEN-GRÜNAU

Als gebürtige Vorarlbergerin und seit 2022 glücklich wiederverheiratet, lebe ich mit meinem Mann Martin und unserem Zwergpudel Frida im schönen Pielachtal (NÖ).
Begegnungen mit Menschen faszinieren mich seit jeher. Die Verschiedenartigkeit der Lebenswege und der sich daraus entwickelten Persönlichkeiten sind für mich immer wieder ein Geschenk.
Meine Kraftquellen:
1. Ich koche leidenschaftlich gerne und lade gerne Gäste ein. Es wird dann oft musiziert und viel gelacht.
2. Das Singen gehört schon seit frühester Jugend zu meinem Leben (Kinderchöre, Bregenzer Festspielchor)
3. Bunte Blumen aus unserem Garten, binde ich mit Freude zu schönen Sträußen und Gestecken.
4. unser kleiner Zwergpudel „Frida“
Für mich ist das Erwirken einer harmonischen Atmosphäre durch einen besonders takt- und respektvollen, humorvollen Umgang mit allen Menschen ein Grundbedürfnis.
Ihr und Eure Gäste dürft Euch auf eine unvergesslich stil- und würdevolle Rede freuen, die Raum schafft für Eure Zeremonie, erfüllt mit Glück, Freude, Lachen, Weinen, tiefer Berührung – für EUREN GROßEN TAG <3

sprache icon Deutsch

micro Trauung, Kinderwillkommensfest, Beerdigung

paint hobbys Sie liebt bunte Wiesenblumensträuße und ist sehr kreativ!

ausbildung Ausgebildet von Freie Redner & Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)

»Es zählt JETZT das zu tun, wozu es mich drängt, was mich mit Freude erfüllt und mich strahlen lässt.«

Eveline Weigel

*
Neugierig geworden?

Du hast Lust diesen Redner oder diese Rednerin kennenzulernen? Kontaktiere sie oder ihn direkt.

*
Gästebuch

    • AnonymousDu liebe Eveline, ich bin gerade zu Tränen gerührt, nachdem ich Deine Homepage gelesen hab, insbesondere die Berichte Deiner Kunden. i bin durchaus beeindruckt & auch überrascht ob dem, was Du aus Dir gemacht hast 🙂 Sei herzlich virtuell umarmt vom Peter Büchele
    • mysteryAnonymous zu Eveline WeigelDu liebe Eveline, ich bin gerade zu Tränen gerührt, nachdem ich Deine Homepage gelesen hab, insbesondere die Berichte Deiner Kunden. i bin durchaus beeindruckt & auch überrascht ob dem, was Du aus Dir gemacht hast 🙂 Sei herzlich virtuell umarmt vom Peter Büchele
    • mysteryAnnemarie Hermann-Österle, Psychotherapeutin zu Eveline WeigelIch könnte ganz viel über Eveline Weigel berichten, da sie eine bunte und vielseitige Persönlichkeit ist und ich finde es immer wieder faszinierend, wie Ihre Herzlichkeit und ihre Lebendigkeit ansteckend wirken. Besonders schön finde ich ihr großes Interesse an den Menschen in ihrer jeweiligen ganz besonderen Lebenssituation. Eveline hat ein Gespür für die schönen und liebenswerten Seiten jedes einzelnen Menschen und damit schafft sie es, dass sich die Menschen in ihrer Gegenwart selber mögen und sich einfach nur wohl fühlen. Ihre Aufgabe als freie Rednerin übt sie mit großer Professionalität und vor allem mit viel Herz aus. Somit kommt von mir eine große Empfehlung!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    2 Antworten

    1. Du liebe Eveline,
      ich bin gerade zu Tränen gerührt, nachdem ich Deine Homepage gelesen hab, insbesondere die Berichte Deiner Kunden. i bin durchaus beeindruckt & auch überrascht ob dem, was Du aus Dir gemacht hast 🙂
      Sei herzlich virtuell umarmt vom Peter Büchele

    2. Ich könnte ganz viel über Eveline Weigel berichten, da sie eine bunte und vielseitige Persönlichkeit ist und ich finde es immer wieder faszinierend, wie Ihre Herzlichkeit und ihre Lebendigkeit ansteckend wirken. Besonders schön finde ich ihr großes Interesse an den Menschen in ihrer jeweiligen ganz besonderen Lebenssituation. Eveline hat ein Gespür für die schönen und liebenswerten Seiten jedes einzelnen Menschen und damit schafft sie es, dass sich die Menschen in ihrer Gegenwart selber mögen und sich einfach nur wohl fühlen. Ihre Aufgabe als freie Rednerin übt sie mit großer Professionalität und vor allem mit viel Herz aus. Somit kommt von mir eine große Empfehlung!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    *
    Anfrage