Freie Rednerin | Silvia De Carvalho

Silvia de Carvalho

Zertifizierte Freie Rednerin
AUS LEOPOLDSDORF IM MARCHFELD

Grüß Euch! Mein Name ist Silvia und ich bin gebürtige Oberösterreicherin, lebe aber schon seit über 30 Jahren im Marchfeld, in der Nähe von Wien.

Ich liebe Menschen und Begegnungen. In meinem zweiten Beruf als Fremdenführerin zeige ich seit über 20 Jahren internationalen Gästen meine schöne Heimat und bereise als Reiseleiterin die ganze Welt. Da mich fremde Kulturen sehr interessieren, gehört Sprachenlernen seit vielen Jahren zu meinen Hobbies und ich kann Eure Freie Trauung auch sehr gerne zweisprachig durchführen – in Österreich oder überall auf der Welt!

Ich bin ein aktiver, energiegeladener, emotionaler Mensch voller Lebensfreude und ich garantiere Euch, dass bei Eurem Fest mit mir als Zeremonienmeisterin sicher keine Langeweile aufkommen wird.

Eure Freie Trauung, Euer Fest, Eure Zeremonie gestalte ich so, wie Ihr Euch das vorstellt – lustig, verrückt, festlich, ganz nach Euren Wünschen, aber auf jeden Fall einzigartig und unvergesslich!

sprache icon Deutsch, Englisch, Russisch, Portugiesisch, Türkisch

micro Trauung, Kinderwillkommensfest, Beerdigung

paint hobbys Sie tanzt aus der Reihe – auf der Polestange

ausbildung Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)

Freie Rednerin | Silvia De Carvalho

»Das Schönste im Leben sind für mich Begegnungen mit Menschen – mit Leidenschaft, Gefühl und Herz.«

SILVIA DE CARVALHO

*
Neugierig geworden?

Du hast Lust diesen Redner oder diese Rednerin kennenzulernen? Kontaktiere sie oder ihn direkt.

*
Gästebuch

    • Inge N.(Lebensgefährtin)Liebe Silvia, ich danke dir so sehr für deine Rede. Du hast meine Erwartungen übertroffen. Ich habe mich bei deinen Worten so wohl gefühlt. Meine Freundinnen fanden dich sensationell und baten mich auch dir für deine Rede zu danken. Ich bin dir so unendlich dankbar, dass du aus diesem traurigen Anlass etwas schönes machen konntest. Du bist wirklich ein ganz besonders empathischer und sympathischer Mensch🙏
    • ?s=24&d=mm&r=gInge N.(Lebensgefährtin) zu Silvia de CarvalhoLiebe Silvia, ich danke dir so sehr für deine Rede. Du hast meine Erwartungen übertroffen. Ich habe mich bei deinen Worten so wohl gefühlt. Meine Freundinnen fanden dich sensationell und baten mich auch dir für deine Rede zu danken. Ich bin dir so unendlich dankbar, dass du aus diesem traurigen Anlass etwas schönes machen konntest. Du bist wirklich ein ganz besonders empathischer und sympathischer Mensch🙏
    • ?s=24&d=mm&r=gMarkus N. zu Silvia de CarvalhoSilvia hat die Beerdigung unseres Großvaters zu einem würdigen Abschluss eines langen erfüllten Lebens gemacht. Dabei hat sie auf sehr persönliche Art und Weise die verschiedenen Lebensstationen des Verstorbenen beschrieben und einen schönen Bogen rundum Arbeit, Hobbies und Familie gespannt. Auch für das persönliche Gespräch vorab nahm sie sich viel Zeit und war gleichermaßen professionell wie empathisch.
    • ?s=24&d=mm&r=gMario N. zu Silvia de CarvalhoLiebe Silvia, wir durften dich bereits bei dem Begräbnis meines Großvaters als auch bei einer Hochzeit als Rednerin erleben. Du hast sowohl für die traurigsten als auch fröhlichsten Tage im Leben stets die richtigen Worte parat. Wir können dich nur wärmstens weiterempfehlen!
    • ?s=24&d=mm&r=gCarina Sch. zu Silvia de CarvalhoLiebe Silvia, Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar wir für Dich und Deine Worte sind, mit denen du unser Baby auf der Welt und bei der KiWi begrüßt hast. Deine warmherzige und liebe Rede sowie die gesamte herzliche Zeremonie, werden uns in guter Erinnerung bleiben. Sogar die ältere Generation der Familie wurde von Dir davon überzeugt, dass es keiner religiösen Taufe bedarf, um ein Kind in der Gemeinschaft von Freunden und Familie Willkommen zu heißen. Wir möchten uns nochmal vielmals bei dir bedanken für die tolle Feier und deine lieben Worte. wir werden sich gerne weiterempfehlen! DANKE!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    4 Antworten

    1. Liebe Silvia, ich danke dir so sehr für deine Rede. Du hast meine Erwartungen übertroffen. Ich habe mich bei deinen Worten so wohl gefühlt. Meine Freundinnen fanden dich sensationell und baten mich auch dir für deine Rede zu danken. Ich bin dir so unendlich dankbar, dass du aus diesem traurigen Anlass etwas schönes machen konntest. Du bist wirklich ein ganz besonders empathischer und sympathischer Mensch🙏

    2. Silvia hat die Beerdigung unseres Großvaters zu einem würdigen Abschluss eines langen erfüllten Lebens gemacht. Dabei hat sie auf sehr persönliche Art und Weise die verschiedenen Lebensstationen des Verstorbenen beschrieben und einen schönen Bogen rundum Arbeit, Hobbies und Familie gespannt. Auch für das persönliche Gespräch vorab nahm sie sich viel Zeit und war gleichermaßen professionell wie empathisch.

    3. Liebe Silvia, wir durften dich bereits bei dem Begräbnis meines Großvaters als auch bei einer Hochzeit als Rednerin erleben. Du hast sowohl für die traurigsten als auch fröhlichsten Tage im Leben stets die richtigen Worte parat. Wir können dich nur wärmstens weiterempfehlen!

    4. Liebe Silvia, Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar wir für Dich und Deine Worte sind, mit denen du unser Baby auf der Welt und bei der KiWi begrüßt hast. Deine warmherzige und liebe Rede sowie die gesamte herzliche Zeremonie, werden uns in guter Erinnerung bleiben. Sogar die ältere Generation der Familie wurde von Dir davon überzeugt, dass es keiner religiösen Taufe bedarf, um ein Kind in der Gemeinschaft von Freunden und Familie Willkommen zu heißen. Wir möchten uns nochmal vielmals bei dir bedanken für die tolle Feier und deine lieben Worte. wir werden sich gerne weiterempfehlen! DANKE!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.