Barbara Ebner | Freie Rednerin aus Graz

Barbara Ebner

Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)
AUS GRAZ

Ihr Lieben, ich bin Barbara aus Graz und liebe Menschen und ihre Lebens- und Liebesgeschichten. Das Wichtigste für eine echte, einzigartige und persönliche Zeremonie ist es, gemeinsam zu erkennen, wer Ihr seid und was Euch und Eure Liebe ausmacht. Schon beim Kennenlerngespräch fließen da, neben Prosecco, schon manchmal die ersten Tränen, vor Lachen oder Emotion.

Seit über 15 Jahren verheirate ich in nun schon in meiner Hochzeitslocation „dieTräumerei“ Paare aus der ganzen Welt. In den letzten Jahren wurde mir immer mehr bewusst wie wichtig es ist, neben dem schönen Rahmen, der Musik, den Blumen und der tollen Party den Fokus auf Euch zu legen. Denn der eigentliche Grund eures Events seid IHR & EURE LIEBE!

Worte haben unglaubliche Kraft, sie schaffen Verbindung und bleiben. Lasst uns gemeinsam bei Eurer Freien Trauung unvergessliche Momente schaffen.

sprache icon Deutsch, Englisch

micro Trauung, Kinderwillkommensfest, Beerdigung

paint hobbys Liebt Prosecco und Liebesgeschichten!

ausbildung Ausgebildet von Freie Redner & Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)

»Für manche Dinge im Leben gibt's keinen besseren Zeitpunkt als JETZT! Lasst uns gemeinsam Euch und Eure Liebe feiern.«

Barbara Ebner

*
Neugierig geworden?

Du hast Lust diesen Redner oder diese Rednerin kennenzulernen? Kontaktiere sie oder ihn direkt.

*
Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
Anfrage