Freie Rednerin | Martina Kohrgruber

Martina Kohrgruber

Zertifizierte Freie Rednerin
AUS GRAZ

Als Grazerin freue ich mich, Eure einzigartigen Lebens-Ereignisse, emotional(st)en Momente, Festanlässe und Jubiläen zu begleiten und ihnen meine persönliche Note zu verleihen. Nach Euren Wünschen.

In meiner Familie wurde immer viel und ideenreich gefeiert. Und auch als Veranstaltungs-Moderatorin habe ich erkannt, wie wichtig es ist, Festen und besonderen Anlässen einen feierlichen Rahmen zu geben und sie kreativ zu gestalten. Damit sie gelingen, sich eine Atmosphäre entwickeln kann, sie in Erinnerung bleiben oder auch einen würdigen Abschluss bilden. Ich übernehme dafür gerne die Rolle als Beraterin, Zeremonienmeisterin, Festrednerin und Moderatorin. Charmant, humorvoll, mit Struktur. Und einem Gefühl von Sicherheit, Leichtigkeit und Herzenswärme. Meine Liebe zur italienischen Sprache darf mich mit Euch dazu auch nach „Bella Italia“ führen.

sprache icon Deutsch, Englisch, Italienisch

micro Trauung, Kinderwillkommensfest, Beerdigung

paint hobbys Sie kocht am liebsten (mit) PROSECCO.

ausbildung Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)

Freie Rednerin | Martina Kohrgruber

»Besondere Lebensmomente von und mit Menschen feiern. Sie fühlbar, unvergesslich und einzigartig machen. Mit Herz, Humor, Struktur.«

MARTINA KOHRGRUBER

*
Neugierig geworden?

Du hast Lust diesen Redner oder diese Rednerin kennenzulernen? Kontaktiere sie oder ihn direkt.

*
Gästebuch

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.