Freier Redner Markus Schapler

Markus Schapler

Zertifizierter Freier Redner (ZFR)
AUS STRASSHOF BEI WIEN

Hey – schön, dass Du da bist!
Ich komme aus dem schönen Marchfeld, nahe Wien. Genau von dort, wo Tiefkühlerbsen eingetütet, saftige Erdbeeren geerntet und wunderbarer Spargel angebaut werden.

Man merkt es schon: ich bin ein Genussmensch!
In der Freizeit genieße ich gerne gutes (meist selbstgekochtes) Essen, habe eine Leidenschaft für den Sommer, Wellness und Brettspiele und singe in zwei Chören.
Außerdem bin ich gern unter Leuten – und es ist für mich etwas ganz besonderes, als Freier Redner Zeremonien für und mit Hochzeitspaaren, Eltern und Angehörigen zu gestalten.
Es geht dabei nämlich immer um das Leben jener Menschen, die bei den Feiern im Mittelpunkt stehen. Es geht – um DICH. Um EUCH!
Gerne möchte ich daher auch für Dich und mit Dir eine Authentische, Einzigartige, Individuelle, Originelle und Ungezwungene Feier gestalten.
Alles Liebe
Markus

sprache icon Deutsch, Englisch

micro Trauung, Kinderwillkommensfest, Beerdigung

paint hobbys Er sucht beim Tauchen gerne Seepferdchen.

ausbildung Ausgebildet von Freie Redner & Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)

» Menschen lieben Geschichten – und die wertvollsten Geschichten sind doch jene, die von den Menschen handeln, die uns wichtig sind.«

Markus Schapler

*
Neugierig geworden?

Du hast Lust diesen Redner oder diese Rednerin kennenzulernen? Kontaktiere sie oder ihn direkt.

*
Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
Anfrage