Freie Rednerin Bettina aus Tulln an der Donau

Bettina Schabschneider

Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)
AUS TULLN AN DER DONAU
Wie schön, dass ihr bald heiratet! Hallo, ich bin Bettina aus Tulln an der Donau! Für euer Hochzeitsfest ist mir wichtig, dass ihr eure Zeremonie genießt und ihr euch beide feiert. Dazu gehört vor allem, dass ihr euch rundum wohlfühlt. Ich bin gerne für euch da: von unserer ersten Besprechung bis zur Trauung mit euren Gästen. Mit Offenheit, Mitgefühl und Witz begleite ich euch zu eurer einzigartigen Zeremonie. Sodass ihr all eure Eindrücke festhalten könnt und den besonderen Moment der Trauung entspannt erlebt.

sprache icon Deutsch, Englisch

micro Trauung, Kinderwillkommensfest, Beerdigung

paint hobbys Sie sitzt gern am Lagerfeuer.

ausbildung Ausgebildet von Freie Redner & Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)

»Wohlfühlen und Spaß haben vom Erstgespräch bis zur Trauung - gemeinsam gestalten wir eure Zeremonie, wie sie euch gefällt!«

Bettina Schabschneider

*
Neugierig geworden?

Du hast Lust diesen Redner oder diese Rednerin kennenzulernen? Kontaktiere sie oder ihn direkt.

*
Gästebuch

    • Daniela, Christian & MiloBettina hat uns auf unsere Willkommensfeier begleitet. Bei dem Erstgespräch war für uns direkt klar das sie zu uns passt. Sie bereitet sich super für die Rede vor, hat sehr gute Vorschläge für den Ablauf und sie ist immer auf unsere Wünsche eingegangen. Bettina hat eine wunderschöne Rede für unseren Sohn gehalten, es war sehr emotional. Wir danke dir noch Mals für den tollen Tag und die schöne Zeremonie. 🙂
    • mysteryDaniela, Christian & Milo zu Bettina SchabschneiderBettina hat uns auf unsere Willkommensfeier begleitet. Bei dem Erstgespräch war für uns direkt klar das sie zu uns passt. Sie bereitet sich super für die Rede vor, hat sehr gute Vorschläge für den Ablauf und sie ist immer auf unsere Wünsche eingegangen. Bettina hat eine wunderschöne Rede für unseren Sohn gehalten, es war sehr emotional. Wir danke dir noch Mals für den tollen Tag und die schöne Zeremonie. 🙂
    • mysteryMartin Wohanka zu Bettina SchabschneiderEs war die Trauerrede für meinen Bruder. Sehr würdevoll , aber auch sehr persönlich mit kleinen Anekdoten aus seinem Leben. Wir hatten schöne Bilder im Kopf und die sorgfältig bedachte Rede hat uns mit einem guten Gefühl Abschied nehmen lassen. Danke Bettina.
    • mysterySabine & David zu Bettina SchabschneiderWir sind Bettina wahnsinnig dankbar, dass sie unsere Verpartnerung mit viel Witz, Empathie und Zeit professionell begleitet hat. Vom Erstgespräch bis zur Verpartnerung waren wir bestens betreut und Bettina hat viele tolle Ideen eingebracht, um unsere Vorstellungen in ein harmonisches Setting einzubetten. Vom ersten Kennenlernen bis zu unserem ‚großen Tag‘, hat die Rede unser gemeinsames Leben in einer wunderbaren Mischung aus Humor und Sinn für schöne Details abgebildet und wird uns damit als ein weiteres Highlight des Tages immer in Erinnerung bleiben. Auch kurzfristigen Herausforderungen, denen wir am Standesamt gegenüberstanden, hat Bettina für uns perfekt gemanagt. Wir können wirklich von Herzen empfehlen Feierlichkeiten von Bettina begleiten zu lassen!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    3 Antworten

    1. Bettina hat uns auf unsere Willkommensfeier begleitet. Bei dem Erstgespräch war für uns direkt klar das sie zu uns passt. Sie bereitet sich super für die Rede vor, hat sehr gute Vorschläge für den Ablauf und sie ist immer auf unsere Wünsche eingegangen.
      Bettina hat eine wunderschöne Rede für unseren Sohn gehalten, es war sehr emotional.
      Wir danke dir noch Mals für den tollen Tag und die schöne Zeremonie. 🙂

    2. Es war die Trauerrede für meinen Bruder. Sehr würdevoll , aber auch sehr persönlich mit kleinen Anekdoten aus seinem Leben. Wir hatten schöne Bilder im Kopf und die sorgfältig bedachte Rede hat uns mit einem guten Gefühl Abschied nehmen lassen. Danke Bettina.

    3. Wir sind Bettina wahnsinnig dankbar, dass sie unsere Verpartnerung mit viel Witz, Empathie und Zeit professionell begleitet hat. Vom Erstgespräch bis zur Verpartnerung waren wir bestens betreut und Bettina hat viele tolle Ideen eingebracht, um unsere Vorstellungen in ein harmonisches Setting einzubetten. Vom ersten Kennenlernen bis zu unserem ‚großen Tag‘, hat die Rede unser gemeinsames Leben in einer wunderbaren Mischung aus Humor und Sinn für schöne Details abgebildet und wird uns damit als ein weiteres Highlight des Tages immer in Erinnerung bleiben. Auch kurzfristigen Herausforderungen, denen wir am Standesamt gegenüberstanden, hat Bettina für uns perfekt gemanagt. Wir können wirklich von Herzen empfehlen Feierlichkeiten von Bettina begleiten zu lassen!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    *
    Anfrage