Freie Rednerin Manuela Scherzer aus Enns in Oberösterreich

Manuela Scherzer

Zertifizierte Freie Rednerin
AUS ENNS

In meinen 20 Jahren als Hochzeitssängerin habe ich vieles erlebt. Dabei waren Zeremonien, bei denen ich hoffte, sie wären schnell wieder vorbei. So schlimm es klingt, aber Sie waren langweilig und unpersönlich.

Aber es gab auch welche, die mich fesselten. Bei denen ich fast meinen Einsatz verpasste, weil sie so schön und ergreifend waren. Und da dachte ich mir – diese Magischen Momente hat jedes Brautpaar verdient.

Darum bin ich Freie Rednerin geworden!

Wenn ich erreiche, dass euch und euren Gästen ganz warm ums Herz wird, habe ich meinen Part erfüllt. Und genau das ist mein Anspruch.

Ich verspreche euch an diesem Tag perfekt ins Scheinwerferlicht zu setzen. Denn das Wichtigste an diesem besonderen Tag seid IHR!

Seid ihr bereit für Magische Momente?

sprache icon Deutsch, Englisch, Französisch, Schwedisch

micro Trauung, Kinderwillkommensfest, Beerdigung

paint hobbys Sie ist DIE Frau für jede Tonart

ausbildung Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)

Manuela Scherzer aus Enns

»„Frech, wild & wunderbar“ so gestalte ich nicht nur mein Leben sondern auch eure Zeremonien: herzlich, spielerisch & voller Leben!«

Manuela Scherzer

*
Neugierig geworden?

Du hast Lust diesen Redner oder diese Rednerin kennenzulernen? Kontaktiere sie oder ihn direkt.

*
Gästebuch

    • Karin und Jürgen Anzinger-NußbaumerLiebe Manuela, ...es ist gar nicht so einfach, die richtigen Worte für deinen Einsatz bei unserer Trauung zu finden. Ich würde sagen, "GÄNSEHAUT" trifft es am besten!!!! Du hast es geschafft, unseren großen Tag zu einem ganz Besonderen zu machen und hast uns und unsere Gäste echt umgehauen! Mit deinen lieben Blicken während der Trauung hast du mich echt beruhigt:-) Alle waren begeistert und haben noch Stunden danach immer wieder von dir gesprochen! Alle, die sich dazu entscheiden, dich bei ihrer Hochzeit zu engagieren, werden es nicht bereuen und können sich glücklich schätzen! Alles Gute weiterhin und behalt dein sonniges Gemüt!
    • Karin und Jürgen Anzinger-Nußbaumer zu Manuela ScherzerLiebe Manuela, …es ist gar nicht so einfach, die richtigen Worte für deinen Einsatz bei unserer Trauung zu finden. Ich würde sagen, „GÄNSEHAUT“ trifft es am besten!!!! Du hast es geschafft, unseren großen Tag zu einem ganz Besonderen zu machen und hast uns und unsere Gäste echt umgehauen! Mit deinen lieben Blicken während der Trauung hast du mich echt beruhigt:-) Alle waren begeistert und haben noch Stunden danach immer wieder von dir gesprochen! Alle, die sich dazu entscheiden, dich bei ihrer Hochzeit zu engagieren, werden es nicht bereuen und können sich glücklich schätzen! Alles Gute weiterhin und behalt dein sonniges Gemüt!
    • Michael und Monir zu Manuela ScherzerLiebe Manuela! VIIIIIIIIIIIELEN DANK!!!!!!!! Es hätte besser nicht sein können! Schon kurz vor der Trauung hast du uns mit deinem sonnigen Gemüt Kraft gegeben und während der Zeremonie hast du uns alle bezaubert. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!!!
    • Lisi und Markus Birnkas-Frick zu Manuela ScherzerLiebe Manuela! Unsere Hochzeit war ein wunderschönes Fest und hat unsere Erwartungen noch weit übertroffen! Wir brauchten noch Wochen um diese schönen Eindrücke zu verarbeiten! Wir und all unsere Gäste waren begeistert! Es war so schön dir zuzuhören und zuzusehen! Dafür möchten wir uns bei dir ganz herzlich bedanken!!!!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    3 Antworten

    1. Liebe Manuela,

      …es ist gar nicht so einfach, die richtigen Worte für deinen Einsatz bei unserer Trauung zu finden.

      Ich würde sagen, „GÄNSEHAUT“ trifft es am besten!!!!
      Du hast es geschafft, unseren großen Tag zu einem ganz Besonderen zu machen und hast uns und unsere Gäste echt umgehauen!
      Mit deinen lieben Blicken während der Trauung hast du mich echt beruhigt:-)

      Alle waren begeistert und haben noch Stunden danach immer wieder von dir gesprochen!
      Alle, die sich dazu entscheiden, dich bei ihrer Hochzeit zu engagieren, werden es nicht bereuen und können sich glücklich schätzen!

      Alles Gute weiterhin und behalt dein sonniges Gemüt!

    2. Liebe Manuela!
      VIIIIIIIIIIIELEN DANK!!!!!!!! Es hätte besser nicht sein können! Schon kurz vor der Trauung hast du uns mit deinem sonnigen Gemüt Kraft gegeben und während der Zeremonie hast du uns alle bezaubert. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!!!

    3. Liebe Manuela!

      Unsere Hochzeit war ein wunderschönes Fest und hat unsere Erwartungen noch weit übertroffen! Wir brauchten noch Wochen um diese schönen Eindrücke zu verarbeiten!

      Wir und all unsere Gäste waren begeistert! Es war so schön dir zuzuhören und zuzusehen! Dafür möchten wir uns bei dir ganz herzlich bedanken!!!!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert