Header Sophie Hennerbichler

Sophie Hennerbichler

Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)
AUS SANDL

Wer bin ich?
So eine bedeutende Frage kann ich in einem so kurzem Steckbrief gar nicht beantworten, ohne dass es philoSOPHI(E)sch wird!
Aber hier ein paar wichtige Dinge über mich:
Ich komme aus dem wunderschönen Mühlviertel
Ich bin Mama eines wunderbaren kleinen Mädchens
Ich habe mit meinem Partner ein Traumhaus gebaut und liebe es, es einzurichten und zu gestalten.
Vom Grundberuf bin ich Kindergartenpädagogin. Zusätzlich habe ich eine Grundausbildung in der Psychotherapie, welche ich zu einem späteren Zeitpunkt weiterverfolgen möchte.
Ich liebe Ordnung, schaffe es aber innerhalb von wenigen Minuten Chaos in der Küche zu verursachen
Sarkasmus finde ich großartig.
Während andere ihre Sportergebnisse auf Social Media veröffentlichen, hab ich es mir wahrscheinlich gerade mit einer Tüte Chips gemütlich gemacht.
Um meine Lieblingsmenschen zu beschenken und zu überraschen gebe ich oft zu viel Geld aus (behauptet zumindest mein Partner).
Ich liebe Menschen und ihre Geschichten!
Besonders wenn man bei der Erzählung spürt, was gemeint ist.
Und genau das möchte ich bei Eurer persönlichen Zeremonie hervorheben. Das Gefühl, die Tatsache, dass Ihr und Eure Geschichte einzigartig seid und absolut Wert ist, eine Zeremonie dafür abzuhalten.
Mit all den Menschen die Euch wichtig sind und all den Ritualen die ihr Euch wünscht.
Von Euch, Für Euch!

sprache icon Deutsch, Französisch

micro Trauung, Kinderwillkommensfest, Beerdigung

paint hobbys Isst Tomaten nur in Form von Ketchup

ausbildung Ausgebildet von Freie Redner & Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)

»Ich mag Menschen, mit denen auch total sinnlose Unterhaltungen Sinn ergeben!«

Sophie Hennerbichler

*
Neugierig geworden?

Du hast Lust diesen Redner oder diese Rednerin kennenzulernen? Kontaktiere sie oder ihn direkt.

*
Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
Anfrage