Freie Rednerin Jasmin Krainz aus Wien

Jasmin Krainz

Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)
AUS WIEN

Kärntwienerin.
Es macht mich glücklich, an beiden Orten angekommen zu sein: Kärnten ist meine Heimat und Wien mein Herzensort.
In meiner unbeschwerten Kindheit genoss ich lange Zeit ein Prinzessinnen-Dasein. Diese Attitüde änderte sich, als meine beste Freundin in mein Leben trat. Durch sie wurde ich zu einer Traktor fahrenden, Kühe melkenden, Würstl produzierenden wilden „Kärntner Nudl“
Ich sammle das Glück in Form von vierblättrigem Klee auf der Wiese und in Augenblicken des Alltags. Und verschenke dieses gesammelte Glück gerne an meine Mitmenschen.
Nicht nur zwei Wohnorte prägen mein Leben, sondern auch zwei berufliche Leidenschaften.
Ich fliege und begleite, höre zu und erzähle.
So entsteht Eure Zeremonie:
Mit viel Gefühl und Empathie.
So gestalte ich Eure Zeremonie:
Mit viel Tiefe und Echtheit.
I frei mi auf Eich!

sprache icon Deutsch

micro Trauung, Kinderwillkommensfest, Beerdigung, Tiertrauer

paint hobbys Sie plattelt Schuhe, anstatt sie zu kaufen

ausbildung Ausgebildet von Freie Redner & Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)

»Es liegt in meiner Natur, Menschen zu begleiten. Es liegt in meinem Herzen, Eurer Geschichte eine Stimme zu geben.«

Jasmin Krainz

*
Neugierig geworden?

Du hast Lust diesen Redner oder diese Rednerin kennenzulernen? Kontaktiere sie oder ihn direkt.

*
Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
Anfrage