Freie Rednerin | Caterina Müller

CATERINA MÜLLER

Zertifizierte Freie Rednerin
AUS SALZBURG

Mit der Freien Zeremonie erhalten wir das Privileg der Selbstbestimmtheit zurück! Wir dürfen uns wieder selbst zur Priorität machen, einen Moment bewusst anhalten, würdigen was war und dankbar sein für das was noch vor uns liegt.

Ich bin Caterina aus Salzburg. Als zertifizierte Freie Rednerin und ausgebildete Hochzeitsplanerin sehe ich jede Liebes- und Lebensgeschichte in ihrer Einzigartigkeit.

Meine Zeremonien sind geprägt von echten Emotionen und authentischen Worten. In unbeschwerter Atmosphäre schaffen wir Unter-die-Haut-Momente für die Ewigkeit, begegnen Traditionen so, wie es sich für Euch richtig anfühlt und gestalten Rituale: mit Leidenschaft und vor allem mit Sinn.

Frei und grenzenlos möchte ich die Vielfalt des Lebens feiern. Mit viel Remmidemmi und Rambazamba. Achtsam. Kraftvoll. Selbstbestimmt. Du auch?

sprache icon Deutsch, Englisch

micro Trauung, Kinderwillkommensfest, Beerdigung

paint hobbys Sie spaziert donnerstags gerne über die Schranne.

ausbildung Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)

Freie Rednerin | Caterina Müller

»Jede*r ist mir als Mensch willkommen. Unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Hautfarbe, Glauben und egal, wen Ihr liebt.«

CATERINA MÜLLER

*
Neugierig geworden?

Du hast Lust diesen Redner oder diese Rednerin kennenzulernen? Kontaktiere sie oder ihn direkt.

*
Gästebuch

    • Melanie und GerhardHallo Caterina, im Namen von uns allen und von den Freunden wollten wir uns nochmals recht herzlich für die tolle Verabschiedung von meiner Mutti bedanken ❤️ Es hätte nicht schöner sein können, so hat sie sich das genau gewünscht. Ganz liebe Grüße Melanie und Gerhard
    • Melanie und Gerhard zu Caterina MüllerHallo Caterina, im Namen von uns allen und von den Freunden wollten wir uns nochmals recht herzlich für die tolle Verabschiedung von meiner Mutti bedanken ❤️ Es hätte nicht schöner sein können, so hat sie sich das genau gewünscht. Ganz liebe Grüße Melanie und Gerhard
    • Lukas Pfitzer zu Caterina MüllerVon Beginn an überzeugt! Caterina kenne ich von unserer Ausbildung und sie hat mich von Anfang an begeistert. Sie hat sich bereits lange vorher auf das Seminar vorbereitet. Sie ist eine einfühlsame Person, die für jede Situation die richtigen Worte parat hat. Caterina ist durch ihre berufliche Erfahrungen total organisiert und hat ein Feingefühl für Details. Bereits ihre erste Rede im Seminar hat mich vom Hocker gehaut! Was sie beginnt, bringt sie mit 110 % Einsatz und Herz zu Ende – so muss es sein! Ich kann sie voll und ganz weiterempfehlen!
    • Jessica und Mike zu Caterina MüllerLiebe Caterina, Wir möchten uns auch nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht und deine freie Trauung war einfach wundervoll – DANKE! Wir werden dich definitiv wärmstens weiterempfehlen und immer in Erinnerung behalten. Ganz liebe Grüße Jessica und Mike
    • Doris & Herbert zu Caterina MüllerCaterina hat mit ihren lieben Worte während unserem Kinderwillkommensfest für unseren kleinen Sonnenschein einfach alles richtig gemacht. Wir sind sehr froh, dass sie uns an diesem besonderen Tag begleitet hat! Durch sie hatte dieser Tag noch mehr Kraft und Wirkung.
    • Familie V. zu Caterina MüllerCaterina war als Trauerrednerin bei der Verabschiedung von unserer geliebten Oma. Es war eine so würdevolle Verabschiedung. Wir sind ihr sehr dankbar. Wir können Caterina mehr als 100% als Trauerrednerin weiterempfehlen.
    • Marlene & Peter zu Caterina MüllerWir waren wirklich rundum zufrieden und durch Caterinas wundervolle Trauung, wird uns dieser Tag immer in Erinnerung bleiben!! Wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal herzlich für die wunderschöne Zeremonie und auch die tolle Begleitung bedanken 🥰
    • Magdalena & Markus zu Caterina MüllerUnser Willkommensfest für unseren Sohn war sehr besonders und berührend. Caterina ist sehr auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat eine liebevolle Rede gehalten. Der Tag war für uns sehr besonders, schön und unvergesslich!
    • Maria zu Caterina MüllerCaterina hat mit großer Hingabe und liebevollen Details unser Willkommensfest für unseren kleinen Sohn gestaltet. Vor der Taufe, war es uns sehr wichtig, noch im intimen Rahmen bei uns zu Hause ein persönliches Fest mit der engsten Familie zu feiern. Wir waren alle sehr berührt und die Feier mit Caterina war der perfekte Startschuss für diesen Tag, den wir noch lange in unseren Herzen tragen dürfen.
    • Daniela & René zu Caterina Müller100 Prozent empfehlenswert ! Feinfühlig, aufmerksam, strukturiert, authentisch und ganz viel Herz! <3 Das und noch viel mehr macht Caterina aus! Sie schafft es mit ihrer Art und ihren gut gewählten Worten einer Feier das gewisse Etwas zu verleihen und geht dabei auf jeden Wunsch ein! Vom ersten Kontakt bis zur Feierlichkeit ist einfach alles stimmig und hat man mal Fragen, steht sie sofort mit Rat und Tat zur Verfügung!
    • A&L zu Caterina MüllerCaterina Müller hat gleich zwei Mal unsere Hochzeit gerettet! Genau vier Wochen vor der kirchlichen Trauung hat uns der Pastor abgesagt. So etwas passiert… aber als Brautpaar geht die Welt unter! Nach kurzer Recherche haben wir Caterina entdeckt und direkt kontaktiert. Das war mit Abstand das Beste was wir machen konnten! Caterina hat nicht nur (ziemlich spontan) zugestimmt, sondern uns voll und ganz mit Ihrer warmen und herzlichen Art alle Ängste genommen. Wir hatten eine wundervolle und sehr persönliche Hochzeit ganz genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Wir können Caterina nur wärmstens empfehlen! Danke Caterina, dass Du uns den perfekten Tag ermöglicht hast!
    • Katrin zu Caterina MüllerWer Caterina kennenlernt, merkt schnell, dass sie nicht einfach ihren Beruf macht, sondern ihrer Berufung nachgeht. Die Planung und die Organisation finden bei ihr auf allerhöchstem Niveau statt. Um eine einzigartige Zeremonie abhalten zu können, muss man im Vorfeld äußerst gut zuhören. Caterina hat das verstanden und so lässt sie jede Lebensgeschichte authentisch Revue passieren. Absolute Empfehlung!
    • Julia zu Caterina MüllerEinfühlsam, herzlich und verlässlich sind nur drei der vielen positiven Adjektive, die Caterina beschreiben und die ein/e freie/r Redner/in mitbringen sollte. Ihre Fähigkeit in jeder Situation die richtigen Worte zu finden, ihr organisatorisches Talent und ihr einzigartiges Gefühl für Menschen und ihre Geschichten machen jede ihrer freien Feiern zu etwas ganz besonderem. Ganz klare Herzensempfehlung!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    12 Antworten

    1. Hallo Caterina, im Namen von uns allen und von den Freunden wollten wir uns nochmals recht herzlich für die tolle Verabschiedung von meiner Mutti bedanken ❤️

      Es hätte nicht schöner sein können, so hat sie sich das genau gewünscht.

      Ganz liebe Grüße Melanie und Gerhard

    2. Von Beginn an überzeugt! Caterina kenne ich von unserer Ausbildung und sie hat mich von Anfang an begeistert. Sie hat sich bereits lange vorher auf das Seminar vorbereitet. Sie ist eine einfühlsame Person, die für jede Situation die richtigen Worte parat hat. Caterina ist durch ihre berufliche Erfahrungen total organisiert und hat ein Feingefühl für Details. Bereits ihre erste Rede im Seminar hat mich vom Hocker gehaut! Was sie beginnt, bringt sie mit 110 % Einsatz und Herz zu Ende – so muss es sein! Ich kann sie voll und ganz weiterempfehlen!

    3. Liebe Caterina,

      Wir möchten uns auch nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht und deine freie Trauung war einfach wundervoll – DANKE!
      Wir werden dich definitiv wärmstens weiterempfehlen und immer in Erinnerung behalten.

      Ganz liebe Grüße
      Jessica und Mike

    4. Caterina hat mit ihren lieben Worte während unserem Kinderwillkommensfest für unseren kleinen Sonnenschein einfach alles richtig gemacht. Wir sind sehr froh, dass sie uns an diesem besonderen Tag begleitet hat! Durch sie hatte dieser Tag noch mehr Kraft und Wirkung.

    5. Caterina war als Trauerrednerin bei der Verabschiedung von unserer geliebten Oma. Es war eine so würdevolle Verabschiedung. Wir sind ihr sehr dankbar. Wir können Caterina mehr als 100% als Trauerrednerin weiterempfehlen.

    6. Wir waren wirklich rundum zufrieden und durch Caterinas wundervolle Trauung, wird uns dieser Tag immer in Erinnerung bleiben!!

      Wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal herzlich für die wunderschöne Zeremonie und auch die tolle Begleitung bedanken 🥰

    7. Unser Willkommensfest für unseren Sohn war sehr besonders und berührend. Caterina ist sehr auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat eine liebevolle Rede gehalten. Der Tag war für uns sehr besonders, schön und unvergesslich!

    8. Caterina hat mit großer Hingabe und liebevollen Details unser Willkommensfest für unseren kleinen Sohn gestaltet. Vor der Taufe, war es uns sehr wichtig, noch im intimen Rahmen bei uns zu Hause ein persönliches Fest mit der engsten Familie zu feiern. Wir waren alle sehr berührt und die Feier mit Caterina war der perfekte Startschuss für diesen Tag, den wir noch lange in unseren Herzen tragen dürfen.

    9. 100 Prozent empfehlenswert ! Feinfühlig, aufmerksam, strukturiert, authentisch und ganz viel Herz! <3 Das und noch viel mehr macht Caterina aus! Sie schafft es mit ihrer Art und ihren gut gewählten Worten einer Feier das gewisse Etwas zu verleihen und geht dabei auf jeden Wunsch ein! Vom ersten Kontakt bis zur Feierlichkeit ist einfach alles stimmig und hat man mal Fragen, steht sie sofort mit Rat und Tat zur Verfügung!

    10. Caterina Müller hat gleich zwei Mal unsere Hochzeit gerettet!

      Genau vier Wochen vor der kirchlichen Trauung hat uns der Pastor abgesagt. So etwas passiert… aber als Brautpaar geht die Welt unter!

      Nach kurzer Recherche haben wir Caterina entdeckt und direkt kontaktiert. Das war mit Abstand das Beste was wir machen konnten! Caterina hat nicht nur (ziemlich spontan) zugestimmt, sondern uns voll und ganz mit Ihrer warmen und herzlichen Art alle Ängste genommen. Wir hatten eine wundervolle und sehr persönliche Hochzeit ganz genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Wir können Caterina nur wärmstens empfehlen!

      Danke Caterina, dass Du uns den perfekten Tag ermöglicht hast!

    11. Wer Caterina kennenlernt, merkt schnell, dass sie nicht einfach ihren Beruf macht, sondern ihrer Berufung nachgeht. Die Planung und die Organisation finden bei ihr auf allerhöchstem Niveau statt. Um eine einzigartige Zeremonie abhalten zu können, muss man im Vorfeld äußerst gut zuhören. Caterina hat das verstanden und so lässt sie jede Lebensgeschichte authentisch Revue passieren. Absolute Empfehlung!

    12. Einfühlsam, herzlich und verlässlich sind nur drei der vielen positiven Adjektive, die Caterina beschreiben und die ein/e freie/r Redner/in mitbringen sollte. Ihre Fähigkeit in jeder Situation die richtigen Worte zu finden, ihr organisatorisches Talent und ihr einzigartiges Gefühl für Menschen und ihre Geschichten machen jede ihrer freien Feiern zu etwas ganz besonderem. Ganz klare Herzensempfehlung!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert