Freier Redner Andreas Handschuh

Andreas Handschuh

Zertifizierter Freier Redner (ZFR)
AUS OLBENDORF
Ich bin Andreas Handschuh aus Olbendorf, Südburgenland.
Ich bin überwältigt von dem Glück, wenn ich meine Berufung als Freier Redner ausübe. Es erfüllt mich mit tiefer Freude, mein aufrichtiges Interesse an den Menschen in meine Arbeit einzubringen.
Gemeinsam gestalten wir Eure besondere und einzigartige Zeremonie, wo Ihr im Mittelpunkt steht. Mein Ziel ist eine emotionale und authentische Zeremonie zu schaffen, die Eure Liebe und Verbindung zueinander widerspiegelt. Mir ist es wichtig, Euch als Paar kennenzulernen, Eure Geschichte zu hören und was Euch als Individuen ausmacht. Während der Zeremonie berühre ich mit meinen Worten eure Gäste und stelle Euch als Paar in den Mittelpunkt. Jeder Moment soll von Herzen kommen. So werden aus besonderen Anlässen unvergessliche Erinnerungen.

sprache icon Deutsch

micro Trauung, Beerdigung, Kinderwillkommensfest

paint hobbys Er liebt es, Eure Geschichten zu hören.

ausbildung Ausgebildet von Freie Redner & Zertifizierter Freier Redner (ZFR)

» In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! Nur wer selbst brennt, kann Feuer entfachen. «

Andreas Handschuh

*
Neugierig geworden?

Du hast Lust diesen Redner oder diese Rednerin kennenzulernen? Kontaktiere sie oder ihn direkt.

*
Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
Anfrage