Freie Rednerin Sabine Kindl

Sabine Kindl

Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)
AUS INNSBRUCK

Leben, wo andere Urlaub machen – in der wunderschönen Bergwelt des Tiroler Stubaitals. Dieses Glück ist mir vergönnt.
Ob zu Fuß oder auf Skiern, im Sommer wie im Winter erobere ich die Gipfel und genieße die Schönheit der Natur.
Seit fast 30 Jahren bin ich glücklich verheiratet und dankbare Mutter von zwei erwachsenen Kindern.
Als leidenschaftliche Gastgeberin liebe ich es, Menschen in den Mittelpunkt zu stellen. Bereits seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Menschen, und im Laufe meiner verschiedenen Tätigkeiten durfte ich unzählige einzigartige und faszinierende Persönlichkeiten kennenlernen. Feierlichkeiten haben mich schon immer beeindruckt. Hochzeiten, die Krönung der Liebe an diesem besonderen Tag. Verabschiedungen, bei denen wir dankbar auf das gelebte Leben zurückblicken. Das Fest der Freude über das Geschenk des Lebens, bei den Willkommensfesten. Feierlichkeiten persönlich zu gestalten und ‚Scheinwerferhalter‘ für die Menschen in diesen Zeremonien zu sein erfüllt mich mit Freude, Demut und Dankbarkeit.

sprache icon Deutsch

micro Trauung, Kinderwillkommensfest, Beerdigung

paint hobbys Mit Herz und Hirn lässt sie Schneeflocken tanzen

ausbildung Ausgebildet von Freie Redner & Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)

»Gibt es etwas Schöneres als in Menschen das Beste zu sehen und diese Perlen zum Strahlen zu bringen? «

Sabine Kindl

*
Neugierig geworden?

Du hast Lust diesen Redner oder diese Rednerin kennenzulernen? Kontaktiere sie oder ihn direkt.

*
Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
Anfrage