Freie Rednerin Nina Birker

Nina Birker

Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)
AUS GRAZ
Hallo!
Ich bin Nina, eine Uhrturm-verliebte Grazerin.
Ich liebe den Kontakt mit Leuten, sie kennen zu lernen & von ihren Lebensgeschichten zu hören.
Bei mir gibt’s keine halben Sachen –Ich bin ALL IN. Egal ob es um eine Trauung, Trauerfeier, ein Kinderwillkommensfest oder eine Ausbildung geht.
Ich bin ein ungeduldiger Mensch und erledige Sachen am liebsten JETZT. Eine Freundin sagte mal „Als die Geduld ausgeteilt wurde, warst du gerade weg, nachfragen wo sie bleibt“. Dass ich Sachen am liebsten gleich mache, hat auch damit zu tun, dass ich die Zukunft nicht für selbstverständlich nehme – ein großes Learning der letzten Jahre (auch durch meinen Job als Krankenschwester).
In Stress- & Akutsituationen bin ich Lösungsorientiert statt Problemfixiert. Als ordnungsliebende Planerin gibt’s nicht nur einen Plan A und B, sondern auch C,D,E.

sprache icon Deutsch, Italienisch, Englisch

micro Trauung, Kinderwillkommensfest, Beerdigung

paint hobbys Sie schweigt nur wenn sie schläft oder isst

ausbildung Ausgebildet von Freie Redner & Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)

» Jeder Mensch ist einzigartig & gut GENAU SO wie er/sie/es ist bzw. war – lasst uns das gemeinsam feiern & hochleben! «

Nina Birker

*
Neugierig geworden?

Du hast Lust diesen Redner oder diese Rednerin kennenzulernen? Kontaktiere sie oder ihn direkt.

*
Gästebuch

    • Elfi Mücke & Wolfi TrolpHi Nina, tolle Idee. Wir wünschen dir für für deine Zukunft weiterhin alles gute und viel Erfolg. Wir sind Bekannte von deinen Eltern, sowie den Berg-Großeltern!
    • mysteryElfi Mücke & Wolfi Trolp zu Nina BirkerHi Nina, tolle Idee. Wir wünschen dir für für deine Zukunft weiterhin alles gute und viel Erfolg. Wir sind Bekannte von deinen Eltern, sowie den Berg-Großeltern!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Eine Antwort

    1. Hi Nina, tolle Idee. Wir wünschen dir für für deine Zukunft weiterhin alles gute und viel Erfolg.
      Wir sind Bekannte von deinen Eltern, sowie den Berg-Großeltern!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    *
    Anfrage