Freie Rednerin Nicole Hofmüller

Nicole Hofmüller

Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)
AUS HENNDORF am WALLERSEE
Ich habe gelernt, dass das Leben meist nach seinen eigenen Regeln spielt. Durch meine Offenheit und Neugier hat es mich deshalb schon in viele Städte getragen. So habe ich das Glück, mehrere Orte mein Zuhause nennen zu dürfen. Von Nordrhein-Westfalen, Oberschlesien, über Rheinland-Pfalz, Malaga bis hin zu Salzburg – wo ich nun seit 2014 mit meiner kleinen aber feinen Patchworkfamilie lebe.

Durch meine Arbeit habe ich die österreichischen Dialekte kennen und lieben gelernt. In meiner Freizeit musiziere ich gern, bin kreativ und genieße vor allem die Seenlandschaften und das Alpenpanorama.
Überall gibt es tolle Menschen mit einzigartigen und wertvollen Geschichten die nur darauf warten, gehört zu werden. Ob Trauung, Trauerfeier oder Kinderwillkommensfest. Es ist mir eine Ehre, wenn ich Sie für Euch in meiner Freien Rede erzählen darf.

sprache icon Deutsch und Polnisch

micro Trauung, Beerdigung, Kinderwillkommensfest

paint hobbys Sie liebt guten Kaffee 24/7!

ausbildung Ausgebildet von Freie Redner & Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)

»Sei freundlich im Herzen, mutig im Geist und ehrlich zu dir selbst. «

Nicole Hofmüller

*
Neugierig geworden?

Du hast Lust diesen Redner oder diese Rednerin kennenzulernen? Kontaktiere sie oder ihn direkt.

*
Gästebuch

    • PetraLiebe Nicole, nochmal tausend Dank für deine großartige Rede und Begleitung!!! Du hast diese Zeremonie für uns alle unvergesslich gemacht! LG auch von der ganzen Familie… in großer Dankbarkeit ❤️
    • mysteryPetra zu Nicole HofmüllerLiebe Nicole, nochmal tausend Dank für deine großartige Rede und Begleitung!!! Du hast diese Zeremonie für uns alle unvergesslich gemacht! LG auch von der ganzen Familie… in großer Dankbarkeit ❤️

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Eine Antwort

    1. Liebe Nicole, nochmal tausend Dank für deine großartige Rede und Begleitung!!! Du hast diese Zeremonie für uns alle unvergesslich gemacht! LG auch von der ganzen Familie… in großer Dankbarkeit ❤️

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    *
    Anfrage