Freie Rednerin Marlene Schlichtherle

Marlene Schlichtherle

Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)
AUS TELFES IM STUBAI

Servus , ich bin Marlene und wohne in Tirol im schönen Stubaital.

Als Kind wollte ich nicht Prinzessin sein, sondern Zauberer. Ich träumte davon außergewöhnliche Kräfte zu haben fliegen zu können und die Menschen mit meiner Magie vor dem Bösen zu schützen.

Bei mir hat es ziemlich lange gedauert bis ich meine wahre Berufung gefunden habe.

Es wird mir sehr schnell langweilig, deshalb habe ich viel in meinem Leben ausprobiert, angefangen von kaufmännischen, technischen, wirtschaftlichen, künstlerischen und spirituellen Ausbildungen war alles dabei. Nichts war umsonst, denn dieses Sammelsurium macht mich heute aus.

Während der Ausbildung zur zertifizierten Freien Rednerin wurde mir klar – Ja  genau das ist es!

Ich darf Euch kennen lernen und Ihr erzählt mir Eure Lebens- und Liebesgeschichten. Ich begegne Euch mit offen Herzen und offenen Ohren. Superkräfte habe ich immer noch nicht, aber mit meinen Reden möchte ich unvergessliche, verändernde Momente schaffen und kostbare Erinnerungen, die bleiben, Euch direkt im Herz berühren – was Euch berührt bringt Eure Seele zum strahlen.

sprache icon Deutsch

micro Trauung, Kinderwillkommensfest, Beerdigung

paint hobbys Sie geht am liebsten Barfuß

ausbildung Ausgebildet von Freie Redner & Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)

»Die Welt ist voller Wunder und magischer Momente! «

Marlene Schlichtherle

*
Neugierig geworden?

Du hast Lust diesen Redner oder diese Rednerin kennenzulernen? Kontaktiere sie oder ihn direkt.

*
Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
Anfrage