Freie Rednerin Magdalena Langeder

Magdalena Langeder

Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)
AUS SALZBURG

Hallo, Ihr tollen Menschlein!

Ich bin die Magdi, komm aus Salzburg und hab 17 wunderbare Jahre in Wien verbracht. Ich sprech keinen Dialekt, rede aber auch nicht wienerisch (falls ihr das jetzt denkt 😉).

Wie ich als Mensch bin? Dazu hab ich meine Freundinnen und Freunde befragt. Und das haben sie geantwortet:

  • neugierig (im positiven Sinne, haha)
  • offen 
  • herzlich 
  • kreativ 
  • feinfühlig 
  • lustig 
  • warmherzig
  • spontan
  • interessiert

 

Das mit der Neugierde hab ich mir übrigens von meiner Omi abgeschaut, die ihren Wissensdurst immer recht clever als „Interesse“ verkauft hat 😉 Das Gute daran: genau das braucht’s auch als Freie Rednerin – ehrliches, aufrichtiges Interesse an und für Menschen!

Warum ich Rednerin geworden bin? Weil ich mit meinen Worten Momente schaffen möchte, die bleiben – am besten für immer. Und damit etwas hinterlassen will, das Beständigkeit hat.

Ich freu mich so drauf, Euch kennenzulernen! Und – gemeinsam mit Euch – eine auf Euch abgestimmte, persönliche, gefühlvolle und gleichzeitig ungezwungene, authentische Zeremonie zu gestalten!

Eure Magdi


sprache icon Deutsch

micro Trauung, Kinderwillkommensfest, Beerdigung

paint hobbys Sie liebt die Kombination M&M’s mit Haribo Happy-Cola

ausbildung Ausgebildet von Freie Redner & Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)

» Momente, die für immer bleiben - genau darum bin ich Freie Rednerin geworden! «

Magdalena Langeder

*
Neugierig geworden?

Du hast Lust diesen Redner oder diese Rednerin kennenzulernen? Kontaktiere sie oder ihn direkt.

*
Gästebuch

    • Theresa & AlexLiebe Magdi, ein gaaaaanz großes und herzliches Dankeschön nochmal für die wunderschöne Freie Trauung, die wirklich das Herzstück unseres großen Tages war! Es ist wirklich bemerkenswert, wie perfekt du die gesamte Zeremonie und die Rede auf unsere Persönlichkeiten und unsere Beziehung abgestimmt hast. 🥰 Mit Magdi ist man sowohl in der Vorbereitung als auch am Tag selbst super betreut und man hat bei ihr immer das Gefühl, nicht nur eine Nummer, sondern etwas ganz Besonderes zu sein. Man merkt, dass sie diesen Job liebt. Absolute Empfehlung! 😊
    • mysteryTheresa & Alex zu Magdalena LangederLiebe Magdi, ein gaaaaanz großes und herzliches Dankeschön nochmal für die wunderschöne Freie Trauung, die wirklich das Herzstück unseres großen Tages war! Es ist wirklich bemerkenswert, wie perfekt du die gesamte Zeremonie und die Rede auf unsere Persönlichkeiten und unsere Beziehung abgestimmt hast. 🥰 Mit Magdi ist man sowohl in der Vorbereitung als auch am Tag selbst super betreut und man hat bei ihr immer das Gefühl, nicht nur eine Nummer, sondern etwas ganz Besonderes zu sein. Man merkt, dass sie diesen Job liebt. Absolute Empfehlung! 😊
    • mysteryLaurin Müller zu Magdalena LangederMagdi Langeder ist eine wahre Meisterin der Worte! Ihre beeindruckende Fähigkeit, Gefühle und Gedanken präzise und berührend zu formulieren, begeistert mich immer wieder. Ihr feines Gespür, der erfrischende Humor und die einfühlsame Art sind in jeder ihrer Kreationen spürbar. Der Prozess, wie Magdi Material für ihre Reden sammelt – ganz locker und mit echtem Interesse an den Geschichten der Menschen –, ist wirklich besonders. Magdi macht jeden Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis!
    • mysteryKatharina zu Magdalena LangederIch war zu Gast auf einer Hochzeit. Dort hat Magdalena eine wunderschöne, lockere, lustige und kurzweilige Traurede gehalten. Ich möchte Magdalena ein großes Lob aussprechen, denn diese Rede war für mich als Gast wirklich toll! Magdalene kann nur weiterempfohlen werden!
    • mysteryMichi & Miha zu Magdalena LangederLiebe Magdi, vielen Dank, dass du unseren Tag für uns so perfekt gemacht hast! Von ganzem Herzen vielen Dank für deine wunderschönen Worte. Du hast unsere Beziehung auf so schöne & romantische Weise wiedergegeben. Mit deinem warmherzigen, empathischen und lustigen Wesen gabst du uns das Gefühl, eine gute Freundin begleitet uns bei unserer Trauung! Die Emotionen die du entstehen lässt, lassen sich schwer in Worte fassen! Vielen Dank liebe Magdi!!
    • mysteryCarina H. zu Magdalena LangederSo herzlich, so empathisch, so feinfühlig, so individuell und so gewählt in ihrer Wortwahl! Magdi bringt‘s immer genau auf den Punkt, mit ihren maßgeschneiderten Reden! Sie strahlt dabei eine wahnsinnige Wärme aus – und ihre Stimme erst!
    • mysteryStefanie Sima zu Magdalena LangederMagdi ist eine wahre Wort-Jongleurin. Ich kenne keine Person die so ein Feingefühl für Worte hat, die immer die passenden Worte im richtigen Moment hat und das ganze mit einer Leichtigkeit und unglaublichen Herzlichkeit. Einfach einzigartig beeindruckend.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Unter anderem präsentieren sich bei uns Freie Redner und Rednerinnen in den folgenden Regionen:

    6 Responses

    1. Liebe Magdi, ein gaaaaanz großes und herzliches Dankeschön nochmal für die wunderschöne Freie Trauung, die wirklich das Herzstück unseres großen Tages war! Es ist wirklich bemerkenswert, wie perfekt du die gesamte Zeremonie und die Rede auf unsere Persönlichkeiten und unsere Beziehung abgestimmt hast. 🥰 Mit Magdi ist man sowohl in der Vorbereitung als auch am Tag selbst super betreut und man hat bei ihr immer das Gefühl, nicht nur eine Nummer, sondern etwas ganz Besonderes zu sein. Man merkt, dass sie diesen Job liebt. Absolute Empfehlung! 😊

    2. Magdi Langeder ist eine wahre Meisterin der Worte! Ihre beeindruckende Fähigkeit, Gefühle und Gedanken präzise und berührend zu formulieren, begeistert mich immer wieder. Ihr feines Gespür, der erfrischende Humor und die einfühlsame Art sind in jeder ihrer Kreationen spürbar. Der Prozess, wie Magdi Material für ihre Reden sammelt – ganz locker und mit echtem Interesse an den Geschichten der Menschen –, ist wirklich besonders. Magdi macht jeden Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis!

    3. Ich war zu Gast auf einer Hochzeit. Dort hat Magdalena eine wunderschöne, lockere, lustige und kurzweilige Traurede gehalten. Ich möchte Magdalena ein großes Lob aussprechen, denn diese Rede war für mich als Gast wirklich toll! Magdalene kann nur weiterempfohlen werden!

    4. Liebe Magdi, vielen Dank, dass du unseren Tag für uns so perfekt gemacht hast! Von ganzem Herzen vielen Dank für deine wunderschönen Worte. Du hast unsere Beziehung auf so schöne & romantische Weise wiedergegeben. Mit deinem warmherzigen, empathischen und lustigen Wesen gabst du uns das Gefühl, eine gute Freundin begleitet uns bei unserer Trauung! Die Emotionen die du entstehen lässt, lassen sich schwer in Worte fassen! Vielen Dank liebe Magdi!!

    5. So herzlich, so empathisch, so feinfühlig, so individuell und so gewählt in ihrer Wortwahl! Magdi bringt‘s immer genau auf den Punkt, mit ihren maßgeschneiderten Reden! Sie strahlt dabei eine wahnsinnige Wärme aus – und ihre Stimme erst!

    6. Magdi ist eine wahre Wort-Jongleurin. Ich kenne keine Person die so ein Feingefühl für Worte hat, die immer die passenden Worte im richtigen Moment hat und das ganze mit einer Leichtigkeit und unglaublichen Herzlichkeit. Einfach einzigartig beeindruckend.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    *
    Anfrage