Freie Rednerin Magdalena Langeder

Magdalena Langeder

Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)
AUS SALZBURG

Hallo, Ihr tollen Menschlein!

Ich bin die Magdi, komm aus Salzburg und hab 17 wunderbare Jahre in Wien verbracht. Ich sprech keinen Dialekt, rede aber auch nicht wienerisch (falls ihr das jetzt denkt 😉).

Wie ich als Mensch bin? Dazu hab ich meine Freundinnen und Freunde befragt. Und das haben sie geantwortet:

  • neugierig (im positiven Sinne, haha)
  • offen 
  • herzlich 
  • kreativ 
  • feinfühlig 
  • lustig 
  • warmherzig
  • spontan
  • interessiert

 

Das mit der Neugierde hab ich mir übrigens von meiner Omi abgeschaut, die ihren Wissensdurst immer recht clever als „Interesse“ verkauft hat 😉 Das Gute daran: genau das braucht’s auch als Freie Rednerin – ehrliches, aufrichtiges Interesse an und für Menschen!

Warum ich Rednerin geworden bin? Weil ich mit meinen Worten Momente schaffen möchte, die bleiben – am besten für immer. Und damit etwas hinterlassen will, das Beständigkeit hat.

Ich freu mich so drauf, Euch kennenzulernen! Und – gemeinsam mit Euch – eine auf Euch abgestimmte, persönliche, gefühlvolle und gleichzeitig ungezwungene, authentische Zeremonie zu gestalten!

Eure Magdi


sprache icon Deutsch

micro Trauung, Kinderwillkommensfest, Beerdigung

paint hobbys Sie liebt die Kombination M&M’s mit Haribo Happy-Cola

ausbildung Ausgebildet von Freie Redner & Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)

» Momente, die für immer bleiben - genau darum bin ich Freie Rednerin geworden! «

Magdalena Langeder

*
Neugierig geworden?

Du hast Lust diesen Redner oder diese Rednerin kennenzulernen? Kontaktiere sie oder ihn direkt.

*
Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
Anfrage