Freier Redner Fabian Schmid aus Wien

Fabian Schmid

Servus, Grüezi und Hallo

der Schweizer Akzent verrät die Herkunft, der Beruf als Regisseur liess mich jahrelang durch Deutschland tingeln, bis mich die Liebe schliesslich in Wien festhielt.

Seit Kindheitstagen habe ich eine Leidenschaft für Sprache und Geschichten.

Es macht mir Freude, Menschen zu unterhalten, sie zum Lachen (und gegebenenfalls zum Weinen) zu bringen – eine Freude, der ich mich auch als Redner hingebe.

Ich möchte einen Moment für Euch schaffen, an den Ihr stets mit Vergnügen zurückdenken werdet. Keine Floskeln von mir geben, sondern eine Geschichte erzählen, die von Euch handelt und die Stimmung Eurer Liebe einfängt.

Privat bin ich ein begeisterter Chorsänger und Sportfernsehkonsument, lese alles zwischen antikem Drama und Boulevardzeitung oder schaue mir mit meinem Sohn die Eichhörnchen im Park an.

sprache icon Deutsch

micro Trauung

paint hobbys Begann schon mit sieben Kaffee zu trinken.

ausbildung Ausgebildet von Freie Redner

»Ich verspreche Euch: In meiner Rede wird es keine Zitate aus "Der kleine Prinz" geben.«

Fabian Schmid

*
Neugierig geworden?

Du hast Lust diesen Redner oder diese Rednerin kennenzulernen? Kontaktiere sie oder ihn direkt.

*
Gästebuch

    • Katarina und DavidVielen Dank, lieber Fabian, dass du unseren Hochzeitstag mit deiner Rede bereichert hast! Sie war witzig, ehrlich, kurzweilig und schön. Wir hätten uns keine bessere Rede und Redner für unseren Tag wünschen können. Auch die Treffen mit Dir vorher waren sehr angenehm. Seitens unserer Gäste möchten wir Dir auch viel Lob ausrichten, sie waren alle sehr begeistert! Vielen herzlichen Dank!
    • mysteryKatarina und David zu Fabian SchmidVielen Dank, lieber Fabian, dass du unseren Hochzeitstag mit deiner Rede bereichert hast! Sie war witzig, ehrlich, kurzweilig und schön. Wir hätten uns keine bessere Rede und Redner für unseren Tag wünschen können. Auch die Treffen mit Dir vorher waren sehr angenehm. Seitens unserer Gäste möchten wir Dir auch viel Lob ausrichten, sie waren alle sehr begeistert! Vielen herzlichen Dank!
    • mysteryLukas und Sophie zu Fabian SchmidWir möchten uns hier auch nochmal sehr herzlich bei dir bedanken, lieber Fabian! Fabian hat eine wunderschöne und humorvolle Rede für uns geschrieben! Dadurch, dass er sich viel Zeit für die Vorgespräche genommen hat, waren viele persönliche Anekdoten und Details dabei, die die Rede abgerundet und wirklich zu – unserer – gemacht haben!
    • mysteryStefanie und Philipp zu Fabian SchmidWir hätten keinen besseren Trauredner als Fabian finden können. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, uns kennenzulernen, und er hat mit seiner Rede den perfekten Ton getroffen – persönlich, humorvoll, berührend und im positivsten Sinn unkitschig. Auch unsere Gäste waren begeistert und wir wurden von vielen auf Fabian und seine Rede angesprochen. Herzlichen Dank noch einmal auch an dieser Stelle, Fabian!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Unter anderem präsentieren sich bei uns Freie Redner und Rednerinnen in den folgenden Regionen:

    3 Responses

    1. Vielen Dank, lieber Fabian, dass du unseren Hochzeitstag mit deiner Rede bereichert hast! Sie war witzig, ehrlich, kurzweilig und schön. Wir hätten uns keine bessere Rede und Redner für unseren Tag wünschen können. Auch die Treffen mit Dir vorher waren sehr angenehm. Seitens unserer Gäste möchten wir Dir auch viel Lob ausrichten, sie waren alle sehr begeistert! Vielen herzlichen Dank!

    2. Wir möchten uns hier auch nochmal sehr herzlich bei dir bedanken, lieber Fabian! Fabian hat eine wunderschöne und humorvolle Rede für uns geschrieben! Dadurch, dass er sich viel Zeit für die Vorgespräche genommen hat, waren viele persönliche Anekdoten und Details dabei, die die Rede abgerundet und wirklich zu – unserer – gemacht haben!

    3. Wir hätten keinen besseren Trauredner als Fabian finden können. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, uns kennenzulernen, und er hat mit seiner Rede den perfekten Ton getroffen – persönlich, humorvoll, berührend und im positivsten Sinn unkitschig. Auch unsere Gäste waren begeistert und wir wurden von vielen auf Fabian und seine Rede angesprochen. Herzlichen Dank noch einmal auch an dieser Stelle, Fabian!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    *
    Anfrage