
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Sarah & Christian
Dank Anita hatten wir eine unvergessliche, unglaublich emotionale und schöne Trauung, die uns und auch viele unserer Lieblingsmenschen zu Tränen gerührt hat. Für immer werden uns diese Momente in Erinnerung bleiben. Dafür sind wir unendlich dankbar.
Alisa und Jan
Wir hatten das große Glück, dass Anita unsere Traurede bei unserer freien Trauung im Chalet Dirndl&Buam gehalten hat und wir hätten uns keine schönere Rede vorstellen können! Man merkt vom ersten Gespräch an, wieviel Liebe und Herzblut Anita in ihre Arbeit steckt. Die Rede war sowohl humorvoll, als auch romantisch und hat uns zu Tränen gerührt. Wir können uns nicht genug bedanken und können die liebe Anita nur jedem weiterempfehlen!
Elias & Raik
Wir hatten das große Glück, Anita als unsere Traurednerin für unsere freie Trauung am Loderbichel zu haben, und wir könnten nicht glücklicher sein! Anita hat uns nicht nur mit ihrer herzlichen, einfühlsamen Art berührt, sondern auch mit ihrer Fähigkeit, unsere Geschichte so zu erzählen, als würde sie uns seit Jahren kennen. Von Anfang an war die Zusammenarbeit mit ihr ein absolutes Vergnügen. Anita hat sich die Zeit genommen, uns und unsere Vorstellungen wirklich zu verstehen und hat dabei jedes Detail liebevoll eingebaut. Die Rede war persönlich, humorvoll und tief bewegend – ein perfekter Mix, der sowohl uns als auch unsere Gäste zu Tränen gerührt hat und gleichzeitig zum Lachen brachte. Die Zeremonie am Loderbichel wurde durch Anitas Worte zu einem unvergesslichen Moment. Sie schafft es, eine besondere Atmosphäre zu erzeugen, in der sich alle wohl und verbunden fühlen. Wir können Anita jedem Paar wärmstens empfehlen, das auf der Suche nach einer Traurednerin ist, die mit Herz und Leidenschaft dabei ist. Danke, liebe Anita, dass du unseren Tag so besonders gemacht hast! Elias & Raik