Freie Rednerin | Valeska Ringhof

Valeska Ringhof

Freie Rednerin
AUS WIEN

Hallo, ich bin Valeska.
Gebürtig aus dem schönen Heidelberg, aber nun schon seit vielen Jahren in dem ebenso schönen Wien fest verankert.

Ich bin Freie Rednerin geworden, weil mich Menschen und Ihre Geschichten interessieren. Jede davon ist kostbar und hat es verdient, erzählt zu werden. Besonders spannend wird es, wenn zwei Geschichten zusammentreffen und die gleiche Richtung einschlagen. Diese Geschichten zu finden, ihre Besonderheiten zu erforschen und sie authentisch und unterhaltsam zu erzählen, macht mir große Freude.

Ich freue mich, Euch kennenzulernen und Eure gemeinsame Geschichte zu hören.

sprache icon Deutsch, Englisch

micro Trauung, Kinderwillkommensfest, Beerdigung

paint hobbys Sie liebt Café auf der Piazza

ausbildung Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)

Freie Rednerin | Valeska Ringhof

»Probier es. Dann hast du es wenigstens versucht.«

VALESKA RINGHOF

*
Neugierig geworden?

Du hast Lust diesen Redner oder diese Rednerin kennenzulernen? Kontaktiere sie oder ihn direkt.

*
Gästebuch

    • Familie BlachEinfühlsamer kann man sich von einem Menschen nicht verabschieden. Wenn meine Mutter ihre eigene Beerdigung hätte sehen können, würde sie sagen „Ich hatte eine sehr schöne Leich“ Vielen Dank dafür LG Familie Blach
    • ?s=24&d=mm&r=gFamilie Blach zu Valeska RinghofEinfühlsamer kann man sich von einem Menschen nicht verabschieden. Wenn meine Mutter ihre eigene Beerdigung hätte sehen können, würde sie sagen „Ich hatte eine sehr schöne Leich“ Vielen Dank dafür LG Familie Blach
    • ?s=24&d=mm&r=gReinharts Verwandte zu Valeska RinghofValeska Ringhof war uns bei der Vorbereitung unserer individuellen Trauerfeier mit ihren Ratschlägen eine große Stütze. Kompetent und einfühlsam hat sie die unterschiedlichen Vorstellungen der Angehörigen in einen stimmigen Rahmen gefasst, sodass jeder im Zuge der Trauerfeier die Möglichkeit fand, sich vom Verstorbenen auf seine Art und Weise zu verabschieden. Ohne ihn gekannt zu haben, hat sie mit ihren Worten das Wesen Reinharts für die Anwesenden wahrnehmbar werden lassen. Vielen Dank für die würdevolle Mitwirkung beim letzten Abschied unseres geliebten Angehörigen.
    • ?s=24&d=mm&r=gPascale und Mario zu Valeska RinghofEs war so schön, so echt und auch so authentisch. Du hast so viele Komplimente bekommen, es wurde ganz viel nach dir gefragt und jeder war ganz begeistert von dir, deiner Stimme, deiner Rede. Auch dass du bemerkt hast das Matheo bei uns sein wollte 😉 Vielen Lieben Dank dass du dir so spontan Zeit für uns genommen hast. Wir hatten anschließend noch einen schönen Abend und eine super Party. Ein wirklich gelungener Tag.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    3 Antworten

    1. Einfühlsamer kann man sich von einem Menschen nicht verabschieden.
      Wenn meine Mutter ihre eigene Beerdigung hätte sehen können, würde sie sagen „Ich hatte eine sehr schöne Leich“

      Vielen Dank dafür
      LG Familie Blach

    2. Valeska Ringhof war uns bei der Vorbereitung unserer individuellen Trauerfeier mit ihren Ratschlägen eine große Stütze.
      Kompetent und einfühlsam hat sie die unterschiedlichen Vorstellungen der Angehörigen in einen stimmigen Rahmen gefasst, sodass jeder im Zuge der Trauerfeier die Möglichkeit fand, sich vom Verstorbenen auf seine Art und Weise zu verabschieden. Ohne ihn gekannt zu haben, hat sie mit ihren Worten das Wesen Reinharts für die Anwesenden wahrnehmbar werden lassen.
      Vielen Dank für die würdevolle Mitwirkung beim letzten Abschied unseres geliebten Angehörigen.

    3. Es war so schön, so echt und auch so authentisch.

      Du hast so viele Komplimente bekommen, es wurde ganz viel nach dir gefragt und jeder war ganz begeistert von dir, deiner Stimme, deiner Rede.
      Auch dass du bemerkt hast das Matheo bei uns sein wollte 😉

      Vielen Lieben Dank dass du dir so spontan Zeit für uns genommen hast.
      Wir hatten anschließend noch einen schönen Abend und eine super Party.
      Ein wirklich gelungener Tag.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.