Freie Rednerin | Klaudia Fagerer

Klaudia Fagerer

Zertifizierte Freie Rednerin
AUS SALZBURG

Als waschechte Salzburgerin lebe ich nicht nur sehr zentral, sondern auch noch in einer wunderbaren Gegend, die inspiriert.

Ihr habt Euch gefunden und möchtet bei einer freien Trauung diese Liebe festigen? Es ist egal, ob Ihr in einem sehr intimen Kreis oder mit der ganzen Welt feiert. Mit viel Einsatz und Freude werde ich Eure Zeremonie zu einer unvergesslichen Erinnerung machen. Dafür bin ich auch bereit einen Gipfel zu besteigen, in See zu stechen oder zum Beispiel in einem Iglu zu frieren.
Es wird das Fest Eurer Liebe – Eure Traumhochzeit!

Euer Kind ist angekommen, um Eure bisherige Welt auf den Kopf zu stellen? Wenn das kein Grund zum Feiern ist? Beim Kinderwillkommensfest werden wir in einer lockeren, feierlichen Atmosphäre Euer Kind willkommen heißen. Gerne setzten wir dabei auch die Paten für Euren kleinen Schatz ein. Wir feiern Eure kleine Familie.

Auch wenn eine Trauerfeier kein schöner Anlass ist, hat es jeder verdient in Würde verabschiedet zu werden. Gefühlvoll und feierlich ehren wir das Leben des Verstorbenen. Im Mittelpunkt steht die Erinnerung an den geliebten Menschen.

Ich kenne keine Vorurteile, mir ist jeder Mensch wichtig und meine Reden sind individuell und einzigartig.

Es wird gefühlvoll, emotional, fröhlich, liebevoll, identisch, lustig, herzlich, einfühlsam, warmherzig, tröstend…
– Ich freue mich auf Euch!

sprache icon Deutsch, Englisch

micro Trauung, Kinderwillkommensfest, Beerdigung

paint hobbys Sie trifft nicht nur beim Singen die richtigen Töne.

ausbildung Ausgebildet von Freie Redner & Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)

Freie Rednerin | Klaudia Fagerer

»Wir dürfen immer glücklich sein! Wir sind überglücklich, wenn wir "JA" sagen, bei der Geburt eines neuen Lebewesens. Wir dürfen auch Trauer zulassen, wenn ein geliebter Mensch den letzten Weg geht.«

Klaudia Fagerer

*
Neugierig geworden?

Du hast Lust diesen Redner oder diese Rednerin kennenzulernen? Kontaktiere sie oder ihn direkt.

*
Gästebuch

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.