Freie Rednerin | Elisabeth Eichinger

Elisabeth Eichinger

Zertifizierte Freie Rednerin
AUS WIEN

Mit der Ausbildung zur Freien Rednerin habe ich mir einen langgehegten Wunsch erfüllt! Ich bin davon überzeugt, dass Worte, die genau und nur für die Menschen und genau nur für ihre erwünschte Zeremonie zusammengestellt wurden, bleibende, wertvolle Erinnerungen schaffen! Es ist mir eine Ehre, Liebes- und Lebensgeschichten anvertraut zu bekommen! Es ist mir eine Ehre, Menschen in ganz besonderen Situationen begleiten zu dürfen! Ich biete eine Gestaltung an, die ich selbst mir in eigenen Angelegenheiten wünschen würde!

Zu meinem Glück bin ich Mutter von fünf Söhnen, seit Kurzem gehören auch zwei kleine Kater zu unserer Familie.

Zu meinem Glück lebe ich schon immer in Wien – meine Heimatstadt bietet für jeden etwas! Vielleicht treffen wir einander bald? Es wäre mir eine Ehre!

sprache icon Deutsch

micro Trauung, Beerdigung

paint hobbys Sie ist eine echte Wienerin

ausbildung Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)

Freie Rednerin | Elisabeth Eichinger

»Mit der Macht der Worte Menschen ehren ist mein Stil - das Besondere eines Menschen und seiner Geschichte hervorzukehren, ist mein Ziel.«

ELISABETH EICHINGER

*
Neugierig geworden?

Du hast Lust diesen Redner oder diese Rednerin kennenzulernen? Kontaktiere sie oder ihn direkt.

*
Gästebuch

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert